Praxisgemeinschaft im Neustadt-Karree

Allgemeinmeinmedizin - Psychotherapie - Rheumatologie

Wichtige Hinweise zur  Corona-Schutzimpfung:

Die Priorisierung bei COVID-19-Impfungen entfällt ab 7. Juni. Mit Aufhebung der Priorisierung haben laut Impfverordnung alle danach impfberechtigten Personen, unabhängig von ihrem Alter, ihres Gesundheitszustands sowie ihrer beruflichen Tätigkeit

im Rahmen der Impfstoffverfügbarkeit

Anspruch auf eine Schutzimpfung gegen das Coronavirus SARS-CoV-2.

Zugelassene Impfstoffe gibt es derzeit für Personen ab zwölf Jahre.

Ungeachtet dessen obliegt es laut Verordnung den Ländern, Kommunen und impfenden Ärzten in eigener Verantwortung, weiterhin vorrangige Impfangebote für noch nicht geimpfte Personen aus den (ehemaligen) Priorisierungsgruppen 1 bis 3 zu ermöglichen.

Alle unsere Patienten, die sich gegen Corona impfen lassen möchten, können sich bei uns in unsere Impfliste eintragen lassen!

Hierfür schreiben Sie uns entweder eine Email an Kontakt@Praxisgemeinschaft-im-Neustadt-Karree.de

oder hinterlassen Sie eine Nachricht über unsere Bestellhotline.

Eine telefonische Anmeldung ist nicht möglich!

Um die telefonische Erreichbarkeit für unsere erkrankten Patienten sicherzustellen, bitte wir Sie eindringlich, von telefonischen Nachfragen abzusehen!

Die aktuellen Aufklärungs-, Anamnese- und Einwilligungsbögen können bei uns in der Praxis mitgenommen oder beim Robert-Koch-Institut heruntergeladen werden:

Robert-Koch-Institut

Wir sind bemüht, alle unsere Patienten möglichst zeitnah zu impfen!